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Archiv: Volkelt-Briefe

Volkelt-Brief 27/2012

The­men heu­te: Da stau­nen Ihre Besu­cher – Kun­den­ori­en­tie­rung fängt beim Park­platz an + Fir­men Hot­line und Kun­den-Tele­fon: Die neu­en Vor­schrif­ten für War­te­schlei­fen + Boni­täts­prü­fung: Dop­pel­te Kon­trol­le schützt vor Über­ra­schun­gen – eine simp­le Idee aus der Pra­xis + Urlaubs-Aus­hil­fen: Was geht und was nicht geht + Vor­sicht: Damit die Vor­streu­er nicht ver­lo­ren geht + Finan­zen: Alte Kon­to-Num­mern blei­ben bis 2016 – auch das Last­schrift­ver­fah­ren brau­chen Sie nicht umzu­krem­peln + BISS (heu­te: Schäub­le: Fein­schme­cker und Big-Brot­her-Award-Preis­trä­ger)  …

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Volkelt-Briefe

Firmen-Hotline: Die neuen Regeln für kostenpflichtige Warteschleifen

Für eini­ge Ver­wir­rung in den Betrie­ben sorgt der­zeit das neue Telekommunikations­gesetz (TKG), das zum 10.5.2012 in Kraft getre­ten ist und ab 1.9.2012 für alle betrieb­lichen Tele­fon­an­la­gen gilt. Vie­le GmbHs haben die Umset­zun­gen der neu­en Vor­schrif­ten bis­her noch nicht …