Kategorien
Volkelt-Briefe

Neueste Erkenntnisse zum Manager-Burnout

Das The­ma Bur­nout ist für vie­le Füh­rungs­kräf­te immer noch im Tabu-Bereich. Und dass, obwohl in den letz­ten Jah­ren auch immer mehr Fäl­le öffent­lich wur­den, so wie jüngst der Zusam­men­bruch des BMW-Chefs Harald Krü­ger (50) vor lau­fen­den Kame­ras. Unter­des­sen gibt es zahl­rei­che Stu­di­en, aus denen sich Ver­hal­tens­re­geln für Bur­nout-gefähr­de­te Füh­rungs­kräf­te ablei­ten lassen:… 

Kategorien
Aktuell

So sehen Wirtschafts-Informationen für Geschäftsführer/Unternehmer bei uns aus …

Kei­ner von den Kol­le­gen – ob neu im Geschäft, eta­bliert oder alter Hase – hat Zeit zum Lesen. Aber: Wer ein paar Jah­re dabei ist, weiß, wie wich­tig es ist, top infor­miert zu sein. Dafür gibt es den Vol­kelt-Brief. Prak­ti­sche Wirt­schafts-Infor­ma­tio­nen – knapp und leicht ver­ständ­lich. Zum Lese-Bei­spiel des Vol­kelt-Briefs ein­fach > hier ankli­cken