Kategorien
Volkelt-Briefe

Digitales: Keese legt nach – „Sich neu erfinden? Ja, Jein oder Nein”

Nach „Sili­con Val­ley”, „Sili­con Ger­ma­ny” nun > „Dis­rupt yours­elf”. Inter­es­sant. Wie gehen Sie „als Mensch” mit dem The­ma Digi­ta­li­sie­rung um – Ängs­te, Visio­nen, Chan­cen, Über­for­de­rung … Chris­toph Kee­se (Jahr­gang: 1964) gibt sei­ne per­sön­li­chen Erfah­run­gen wei­ter. Lesens­wert – für alle Kol­le­gen – denen das The­ma bis­wei­len über den Kopf wächst und denen die Ant­wor­ten ausgehen.

Aus dem Klap­pen­text: „Wir spü­ren alle, dass der Boden, auf dem wir ste­hen, zit­tert. Lähmt uns der Gedan­ke, dass rund die Hälf­te aller Beru­fe aus­ster­ben wird? Oder elek­tri­siert uns die Aus­sicht auf eine glanz­vol­le digi­ta­le Zukunft? Chris­toph Kee­se, einer der füh­ren­den Digi­ta­li­sie­rungs­exper­ten Deutsch­lands, ist immer am Puls der Ver­än­de­run­gen. Er for­dert uns auf, unse­re per­sön­li­chen Stär­ken zu erken­nen und zu nut­zen, um uns radi­kal neu zu erfin­den. Zeigt, wie wir es schaf­fen, mit den Ent­wick­lun­gen Schritt zu hal­ten. In »Dis­rupt yours­elf« steckt ein Ver­spre­chen: Wir kön­nen alle zu Digi­ta­li­sie­rungs­ge­win­nern werden”.

Bestel­lung: Buch­co­ver anklicken

Schreibe einen Kommentar